November - Ein Schotte kommt selten allein

! AUSGEBUCHT !  –> Hier geht es zum Zusatztermin!

Datum / Zeit

Freitag 13.11.2020
18:30 – 21:30

Veranstaltungsort

Bistro “Zum neuen Seeteufel”
Steller Straße 72
30916 Isernhagen

StAnf
Anfahrtsbeschreibung

gefördert durch:

(c) Förderverein Buch
ESKSA
(c) Penguin Verlag
(c) Catharina Cordes
(c) Karin Müller

Erleben Sie einen schottischen Abend mit den Whisky-Tastern und Karin Müller.

Die Burgwedeler Autorin liest aus ihrem neuesten Buch „Ein Schotte kommt selten allein“ und nimmt uns mit auf eine Reise durch Schottland.

Im Gegensatz zu ihrer Protagonistin Janne, die sich auf einer turbulenten Busreise durch Schottland befindet, dürfen wir bequem bei Andreas Genske im „Zum neuen Seeteufel“ in Isernhagen Platz nehmen, wo er und sein Team uns mit landestypischen Speisen erwarten.

Ein Whisky-Tasting ist der schicksalshafte Wendepunkt in Jannes Reise und Whisky spielt auch weiterhin eine zentrale Rolle bei ihrer Odyssee durch die Highlands.

Damit es sich für uns anfühlt, als seien wir Janne‘s Reisebegleiter, sorgen die-whisky-taster heute mit vier leckeren Single-Malt Whiskys aus verschiedenen Regionen Schottlands für die passende Atmosphäre.

BUCHUNG

Anzahl freier Plätze: 0
Mindestanzahl an Teilnehmern: 20 (erreicht)

Übernachtungsmöglichkeit

Die zum Bistro gehörenden Räumlichkeiten von TrainWerk stehen zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Diese Sonderkonditionen können nur in Verbindung mit einer Buchung zur Whisky-Lesung gebucht werden.

Zimmerreservierung bitte direkt bei TrainWerk oder telefonisch unter: 0162 – 959 71 70

(c) die-whisky-taster
(c) TrainWerk
(c) Lesenest