Oktober – Bruichladdich-Tasting mit Markenbotschafter Ewald Stromer

Wann

25.10.2024    
19:00 - 22:00

Buchungen

€69,00
Jetzt buchen

Wo

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Oldenburger Allee 1, Hannover, 30659

Veranstaltungstyp

Für Oktober 2014 konnten wir mit Ewald Stromer einen der bekanntesten deutschen Markenbotschafter als Referenten gewinnen. Viele erinnern sich noch an das spektakuläre erste Tasting mit Ewald, welches im März 2018 stattfand. Auch dieses Mal wird er Euch großartige Destillate dieser progressiven Islay- Destillerie präsentieren. Bruichladdich, Port Charlotte und Octomore, von ungetorft bis sehr rauchig, es ist alles mit dabei. auch für das leibliche wohl wird gesorgt. Dringende Anmeldeempfehlung !

Buchungen

Tickets

€69,00

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.